Kundenstimmen

Anzeige: 1 - 4 von 22.
 

Wohlfühl-Wochenende, Pelham 2015

Mittwoch, 06-05-15 17:52

Liebe Annette,
für das schöne Wochenende an der Eggstätter Seenplatte möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken.
Abgesehen von dem tollen Frühlingswetter fand ich die Lage des Hotels traumhaft. Jeden Tag habe ich nach dem Aufstehen die unterschiedlichen Morgenstimmungen genossen. Der Blick auf den schilfumringten See, dahinter der Wald in frischem Grün und am Horizont die schneebedeckte Kampenwand, das ist ein Postkartenmotiv, an dem ich mich gar nicht satt sehen kann. Auch die Zimmer und die Verpflegung im Hotel Seeblick fand ich sehr gut. Die Auswahl am Salat / Vorspeisen Buffet übertrifft das 3-Sterne Niveau bei weitem. Und toll war, dass wir dank deiner Orga die Doppelzimmer zur Einzelnutzung bekommen konnten.
Die von dir ausgewählten, abwechslungsreichen Touren entlang den Seen, durch Wiesen und Wälder und immer die schönen Berge im Hintergrund haben mir alle sehr gut gefallen. Das Hartseestüberl und die Schlossgaststätte Wildenwart haben nach köstlichem Mittagessen zu noch längerem Verweilen eingeladen, so schön sind wir dort gesessen und haben uns nett unterhalten, aber schließlich waren wir ja in Sachen Bewegung unterwegs …
Das Wake-Up Stretching vor dem Frühstück hat mir gut getan. Am Nachmittag, wenn die Muskeln warm sind vom Laufen, hätte ich mir persönlich noch mehr Dehnübungen gewünscht.
Fazit: Ich habe mich an dem Wochenende gut entspannen und erholen können. Die Atmosphäre in unserer Gruppe war locker und fröhlich, während dem Laufen und in den Pausen haben wir uns bestens unterhalten. Das Programm hast du toll zusammengestellt und auch mit Hand im Gips perfekt durchgezogen ;-)) Von mir aus jeder Zeit gern wieder ein Wohlfühl-Wochenende im Seeblick in Pelham und gerne wieder zur selben Jahreszeit. Beim Anblick der blühenden Wiesen und Bäume und dem Wald im frischen Grün erwachen die wintermüden Lebensgeister und die Akkus saugen sich voll mit Frühlingsenergie.
Herzliche Grüße, Petra Teichmann

 

aktiv & entspannt, Pelham 2015

Mittwoch, 06-05-15 17:49

… Es war insgesamt wunderschön, obwohl ich manches nicht mitmachen konnte. Doch für mich ist die Gemeinschaft ein wichtiger Aspekt.
Das Hotel, mein Zimmer und die Gegend waren sehr schön. Das Wake-up Ritual, dass ich 2x mitmachte, gefiel mir sehr gut, da man dann fit für den Tag war. Auch die Nordic Walking Touren haben mir gut getan. Das Zusammensein mit Dir und der ganzen Gruppe hat viel Spaß gemacht und ich werde hoffentlich beim nächsten Mal wieder etwas einsatzfähiger sein. Die Steine und das Wasser aus dem Pelhamer See waren eine sehr nette Idee von Dir und haben zum Nachdenken angeregt.
Mein Fazit: Es war ein rundum geniales Aktiv- und Wohlfühl-Wochenende, das eine Wiederholung mehr als wert ist.
Liebe Grüße, Heike Pohla

 

Nia ® - gerne wieder!

Freitag, 03-04-15 18:12

Liebe Annette, liebe Karin,
herzlichen Dank für die Fotos. Ich wünsche mir sehr eine Wiederholung – es war eine wunderbare neue Erfahrung, tolle Teilnehmer, Ihr habt das so gut geleitet.
Ich ging leicht und beschwingt aus dem Playshop raus und war einfach nur happy – ich zehre jetzt noch davon.

Herzliche Grüße und eine schöne O-Zeit
H. Reissmüller

 

Nia am 22.03.2015

Freitag, 03-04-15 18:06

Hallo Annette,
nochmals danke für den Kurs, hat wirklich Spass gemacht. Ob ich so was wiederhole weiß ich jetzt leider auch nicht. Vielleicht ja spontan einfach noch mal.
Einfach Danke von Rüdiger Schmidt

 
 
 
-->