"aktiv & entspannt" Wohlfühl-Wochenende April 2015

... das Wochenende war super, tolle Landschaft und Natur, schönes Hotel, eine gute Symbiose aus Freizeit und Programmpunkten, nette sympathische Menschen, mit denen man Natur und Landschaft genießen kann und gerne zusammen ist. Und natürlich viel Lachen und Blödsinn, das Wochenende war mit Leben erfüllt. Ich habe den Alltag bis heute morgen vollkommen vergessen, was Besseres kann es eigentlich gar nicht geben. Du hast das Wochenende bestens organisiert, für mich gibt es nichts mehr zu verbessern, also lass uns nächstes Jahr wieder hin fahren, es gibt noch viel zu erkunden. Andrea Zajonz   

 ... vielen lieben Dank für die perfekte liebevolle Organisation dieser erlebnisreichen Tage. Es war toll, was Du auf die Beine gestellt hast. Auch noch vielen Dank für Deine Geduld – es ist wirklich nicht einfach, so viele verschiedene Menschen zufrieden zu stellen. Zumindest von meiner Seite kann ich dir versichern, dass Du es geschafft hast. Gaby Glas

 ... es ist Dir wieder gelungen unsere Auszeit so zu organisieren, dass der Ausgleich zwischen Aktivität und Entspannung perfekt war. Nach den Tagen in der wunderbaren Natur und der Gesellschaft unserer netten Gruppe bin ich wieder mit neuem Elan in meinen Alltag eingestiegen. Danke für sportliche und geistige Motivation. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Gabi Kirchner-Pfaller

… es war ein traumhaft schönes Wochenende und von Dir mit viel Mühe organisiert. Vielen Dank dafür. Es war wirklich perfekt. Gisela Zörner

Weitere Beiträge zum "aktiv & entspannt" Wohlfühl-Wochenende im Hotel Seeblick, April 2015, finden Sie unter Kundenstimmen.

 
-->