"aktiv & entspannt" Wohlfühl-Wochenende April 2013

... es war ein wunderschönes, gelungenes Wochenende! Du hast alles super gemacht. Dein Programm war sehr gut zusammengestellt. Es hat mir sehr gut getan. Eine kleine, wunderschöne Auszeit. Danke! Ich habe das Gefühl ich habe mich gut erholt und ich würde am liebsten gleich wieder fahren. Marianne Schamberger

... Du findest meiner Meinung nach genau die richtige Mischung zwischen  professioneller und doch auch sehr persönlicher Betreuung. Man fühlt sich aufgehoben ohne gegängelt zu werden. Gabi Kirchner-Pfaller

... Zum Adventure Camp Wochenende möchte ich sagen, es hat mir seeehr gut gefallen. Die Kombination Bewegung an der frischen Luft, die nette Truppe und Yoga mit Entspannung hat mir so gut getan. Auf jeden Fall hat das leckere Essen und der freundliche Service des Schnitzmühlen-Teams zum Wohlfühlen beigetragen und das Hotel fand ich für unseren Zweck ideal. Petra Teichmann

... vielen Dank für die schönen Fotos. Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde immer wieder mit Dir fahren. Es war super, super schön. Astrid Görlitz

Weitere Beiträge zum "aktiv & entspannt" Wohlfühl-Wochenende im Adventure Camp Schnitzmühle, April 2013, finden Sie unter Kundenstimmen.

 
-->