"aktiv & entspannt" Wohlfühl-Wochenende April 2014

... es war ein Wohlfühlwochenende so wie es sein soll!
Danke nochmal für diese schöne Zeit und das abwechslungsreiche Programm.
Ich bin auch gerne beim nächsten Mal wieder dabei. Johanna Kronawitter

... Das Schnitzmühlenwochenende war wieder super, entspannt, harmonisch, gutes Wetter, Essen und Zimmer und viel Spaß und Gelächter. Jederzeit gerne und wieder. Andrea Zajonz

... Dein Programm war wieder perfekt ausgearbeitet. Natürlich haben mir das Nordic Walken in der wunderbaren Natur, die Entspannungsreisen und die Elemente aus dem Yoga sehr gut getan.  Es war ein Vergnügen mit unserer gut gelaunten Truppe. Die Schnitzmühle ist ein schöner Rückzugsort mit freundlichem Personal. Ich hoffe, nächstes Jahr wird es ein weiteres Wohlfühl-Wochenende geben. Ich bin bestimmt dabei. Gabi Kirchner-Pfaller

Weitere Beiträge zum "aktiv & entspannt" Wohlfühl-Wochenende im Adventure Camp Schnitzmühle, April 2014, finden Sie unter Kundenstimmen.

 
-->